Über

Seite

Nerdigo begann 2014 ursprünglich als YouTube Kanal, mit einer sehr kleinen aber feinen Community.

Aufgrund privater Einschränkungen ist es nicht mehr regelmäßig möglich Videos zu produzieren.

Doch wollte ich Nerdigo nie sterben lassen und dachte mir wenn du schon keine Zeit für Videos hast dann mach das was so viele tun, Schreib einen Blog und tadaaa hier ist der Nerdigo Blog.

Wer steckt hinter Nerdigo?

Das hab ich nie so wirklich verraten, aber sagen wir so mein Name ist Thomas oder auch Tom, ich bin frisch gebackener Fachangestellter für Medien und Informationsdienste (Jobangebote bitte ab Juni 2018!;-)) und ich bin ein riesiger Nerd.

Die Liebe zu Comics, Filmen, Serien und Games brachte mich auf die Idee Nerdigo zu erfinden.

Mein grundlegendes Ziel war es „sei nicht wie andere Kanäle die diese Themen behandeln“ und daran habe ich mich und werde ich mich weiterhin halten.

Das mag vielleicht auch der Grund für eine kleine Abonnentenzahl sein, aber lieber wenige gute und engagiert Fans als eine Gesichtslose Masse.

Noch bin ich ein blutiger Blog-Anfänger, also verzeiht mir Fehler. Für Verbesserungsvorschläge bin ich stets offen.

Mit freundlichen Grüßen

Euer Tom

Werbeanzeigen