2

Standard

Fast einen Monat zu spät habe ich gemerkt, dass dieser Blog seinen zweiten Geburtstag feiert, die Zeit scheint wie im Fluge zu vergehen.

Mir ist bewusst, dass es ein wenig ruhiger auf dieser Seite geworden ist, dafür gibt es mehrere Gründe, weniger Zeit aufgrund von Arbeit und vor allem fehlende Themen. In letzter Zeit gab es hier meist nur Beiträge zu Star Trek, da mich dieses Thema aktuell sehr beschäftigt, wobei andere Themen auf der Strecke liegen bleiben. Ich verspreche Besserung, spätestens ab dem Zeitpunkt an dem die 2. Staffel Discovery ausgelaufen ist.

Es fehlt mir auch zurzeit an Motivation mich mit anderen Dingen auseinanderzusetzen, ich habe keine Lust mehr mich über bestimmte Dinge aufzuregen oder meinen Senf abzugeben z. B. bei Themen wie den Desinformation Feldzug diverser Trekkies um Discovery zu Defamieren oder die endlose Diskussion um SJW Politik bei Star Wars und Marvel. Um diese fehlenden Inhalte auszugleichen, versuche ich zumindest hin und wieder ein paar Livestreams mit meinem Nerd Squad zu senden. Diese kündige ich dann hier an.

Zudem werde ich meinen YouTube Kanal fortan nicht mehr alleine füttern. Eine sehr gute Freundin, die ich schon gefühlt ewig kenne, Leen aka Narrenkind, wird zukünftig Let’s Plays und Livestreams zusätzlich zu meinen Inhalten auf Nerdigo senden.

Wie Ihr merkt, es tut sich einiges wenn leider auch nicht so viel auf diesen Blog.

Wie es sich zu einem Beitrag wie diesen gehört hier noch ein paar Zahlen

In den 2 Jahren

wurden 234 Beiträge veröffentlicht

hatte der Blog

3326 Aufrufe und 2185 Besucher

Diese hinterließen 168 Kommentare und 246 Likes

die Top Länder, die den Blog besuchen sind:

  1. Deutschland
  2. Die Vereinigten Staaten
  3. Österreich
  4. Schweiz
  5. Irland

Ich würde, sagen das klingt doch recht gut für solch kleinen Blog wie meinen.

Ohne Euch kämen diese tollen Zahlen zustande, von daher vielen lieben dank an Euch. Scheut Euch nicht davor mir auch mal Themen vorzuschlagen zu denen Ihr gerne meine Meinung hören wollte!

Auf noch viele weitere Jahre Nerdigo bloggt!

 

Werbeanzeigen

2 Gedanken zu “2

  1. Happy Blog-Birthday ! Das mit zu wenig Zeit und Motivation kann ich nachvollziehen. Im Moment ist in vielen Fandoms eine seltsame Stimmung. Ich mag deine Star Trek Artikel jedenfalls und finde es OK wenn’s mal länger dauert bis ein neuer Text fertig ist !

    Den YouTube Kanal kenne ich noch nicht. Werde auf jeden Fall mal reinschauen und wünsche dir viel Erfolg mit allen weiteren Projekten !

    Gefällt mir

    • Vielen Dank für die netten Worte. Ja, leider muss ich dir zustimmen das in vielen Fandoms eine seltsame Stimmung herrscht, ich hab mich für eine gewisse Zeit auch versucht da „einzumischen“, aber das ist ein Kampf gegen Windmühlen. Schauen wir mal wie sich das entwickelt. Ich weiß nur, dass ich mir meine Leidenschaft für etwas bestimmtes nicht durch irgendwelche daher gelaufen Besserwisser und Stimmungsmacher Madig reden lasse. Jeder Blick auf den Youtube Kanal ist willkommen, bin aber noch in einer Art Neufindungsphase nach dem ich den Kanal eigentlich aufgegeben hatte.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s