Nerdigo Live #1

Standard

Nerdigo geht auf YouTube live. Heute ab ca. 21.00 Uhr werden ich und mein Nerdigo Squad die Waffen durchladen und Apex Legends und vermutlich auch Battlefield 1 zocken. Zuschauer sind gerne gesehen. Wir sind im Übrigen noch dabei die Audioqualität, die aktuell wenig zufriedenstellend ist, zu verbessern. Den Link zu meinem Channel findet Ihr hier und den Link zum Livestream dann auf Facebook und Twitter. Also klickt Euch mal rein, wir würden uns freuen.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s