Themenmonat: Gaming

Standard

Nachdem ein Großteil meiner Abschlussprüfungen nun geschrieben ist und ich den kompletten Monat Juni ruhe und viel Zeit habe, wird es wieder einmal Zeit ordentlich in die Tasten zu hauen. Falls ihr in letzter Zeit Meldungen über neue Beiträge bekommen habt, dann muss ich mich entschuldigen. Ich hatte einige Beiträge falsch datiert. Lange ist es her das ich zu einer bestimmten Thematik eine Themenwoche bzw. einen Themenmonat auf diesen Blog durchführte. Nun ist es mal wieder soweit.

Zwar wird es vermutlich auch andere Beiträge geben, aber das Hauptaugenmerk liegt im Juni auf dem Thema Gaming. Wer schon immer wissen wollte wie gut oder schlecht ich mich bei den Battlefield Teilen 4 und 1, Fortnite oder H1Z1 Battle Royale schlage, wird das in Shut up N play sehen. Ja ihr habt richtig gelesen, ihr werdet es sehen. Ich habe ja bekannterweise einen recht brach liegenden YouTube Kanal, den ich dementsprechend zum Themenmonat mit Content füllen werde. Weiterhin überlege ich einen allgemeinen Blick auf die Gaming Community zu werfen und einen Beitrag zu den größten Videospielskandalen zu bringen. Last but not least findet wie jedes Jahr die E3 statt, in diesem Jahr vom 12. bis 15. Juni. Die E3 ist die Weltweit größten Videospielmesse auf welcher zahlreiche neue Titel angekündigt werden und zeigt, welche Trends verfolgt werden. Selbstverständlich werde ich mir auch in diesem Jahr die Pressekonferenzen antun und Euch die neusten und interessantesten Titel vorstellen. Wie Ihr seht, ist viel geplant, mal schauen wie viel ich davon realisieren kann.

Achtung vermutlich werden einige Beiträge recht Battlefieldlastig ausfallen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s