Tarantino und Star Trek ? Vol. 2

Standard

Nach dem zu Beginn der Woche berichtet wurde das J.J. Abrams und Quentin Tarantino an einem neuen Star Trek Film arbeiten kommen nun mit Warpgeschwindigkeit weitere Nachrichten zur Thematik auf die Hauptschirme.

24774918_1564676553602094_7327590285856142899_n

Wie Deadline erfahren hat, geht es mit dem Film, bzw. seiner Drehbuchphase schneller voran als erwartet. Tarantino soll sich bereits stundenlang mit diversen Autoren getroffen haben und verschiedene Ideen die Tarantinos Vision entspricht entwickelt haben. Unter den Autoren befinden sich Drew Pearce (Iron Man 3, Sherlock Holmes 3, Mission Impossible: Rogue Nation), Lindsey Beer (Godzilla vs. Kong(2020), Masters of The Universe(?), Dungeons and Dragons(?)) und Mark L. Smith (The Revenant). Wer jedoch final den Autorenposten gewinnen wird, ist noch nicht klar. Deadline zufolge soll jedoch Mark L. Smith der aktuelle Favorit sein.

Weiterhin wurde bekannt das Tarantino eine R-Rating Freigabe für den Film möchte. Zu aller erstaunen willigten Abrams und Paramount ein.

Bei all dem Enthusiasmus rund um die Ankündigung von Tarantinos Involvierung bei einem Star Trek Film stellen sich jedoch einige fragen.

Wird der Film ein Stand Alone Werk sein? Quasi im Star Trek Universum spielen, jedoch ohne die uns bekannten Figuren?

Wird der Film Teil 4 der Kelvinsaga sein?

Inwiefern wird sich das R-Rating auf den Film auswirken? Passt gesteigerte Brutalität zu Star Trek?

Wie lässt sich ein R-Rated Star Trek Film an China vermarkten? China hat mehrere exklusive Deals mit Paramounts die auch Star Trek enthalten und R-Rated Filme gelangen selten in die Chinesischen Kinos.

Was für ein Film könnte uns erwarten? Ein großer Blockbuster Film oder ein eher ruhiger und weniger aufwendiger Film wie z. B. Reservoir Dogs?

Fragen über Fragen deren Antwort wir noch nicht kennen. Sofern es überhaupt dazu kommt, das ein Film entsteht. Schließlich werden tagtäglich Film gepitched und Drehbücher geschrieben. Jedoch ist es selten das dies mit einer so bekannten Marke, wie Star Trek geschieht.

Was haltet ihr von der Idee eines Quentin Tarantino R-Rated Star Trek Film und wie könnte er eurer Meinung nach aussehen? Rein mit eurer Meinung in die Kommentare.

 

 

 

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “Tarantino und Star Trek ? Vol. 2

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s